Tuscany Wedding

Dieses wunderschöne Hochzeitsvideo entstand bei unserem Styled Shooting im Kasteel Aerwinkel.

Zusammen mit vielen großartigen Hochzeitsdienstleistern haben wir eine Hochzeit unter dem Motto „Tuscany Wedding“ für euch zur Inspiration nachgestellt. Dies ist ein kleiner Ausschnitt einer Rede von mir.

Wie mein Name „Zeremonien mit Persönlichkeit“ es schon verrät - versuche ich möglichst viel persönliches in die Rede mit einzubringen. Denn schließlich geht es an eurem großen Tag um euch, eure Geschichte und eure Liebe.




Video: Maciej Wisniewski

Traurede: Zeremonien mit Persönlichkeit

Fotografin: Mel Lorscheid Fotografie

Planung & Deko: We say yes

Styling: Lash & Liner

Papeterie: Studio van Hart

Caffee Mobil & VW-Bulli: Caffe Piccolo

Brautmode: IamYours

Herrenausstatter: DU4

Floristik: Artis Floralis

Sänger: Nachklang

Torte: Garden of Sweets

Location: Kasteel Aerwinkel

 
 
 
 
E-Mail
Anruf