Die Hochzeits‍‌​moderation

Feiert und genießt jede Minute!

Die Hochzeitsmoderation eignet sich perfekt für alle Brautpaare, die ihren Tag ganz ohne Sorgen und in vollen Zügen genießen möchten. Denn ich werde euch und eure Hochzeitsgäste durch den Tag führen und euch von sämtlichen Aufgaben befreien.

Ähnlich wie eine Tamada auf russischen Hochzeiten werde ich eure Gäste unterhalten und besondere Punkte wie zum Beispiel den Brautstraußwurf oder den Hochzeitstanz anmoderieren.

Vor allem aber übernehme ich an eurem großen Tag die Organisation. Ich kümmere mich darum, dass der von uns vorab erarbeitete Tagesablauf an eurem Hochzeitstag eingehalten wird. Dabei koordiniere ich die Aufgaben der verschiedenen Dienstleister, achte immer wieder auf die Zeit, spreche mich mit der Küche ab und koordiniere die Überraschungen eurer Gäste.

Gemeinsam sorgen wir für eine tolle Atmosphäre und eine ausgelassene Stimmung.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf